SCHWARZPLAN.eu - Lagepläne & Schwarzpläne für Architekten, Stadtplaner und Designer.
Neue Größen für die Schwarzpläne auf Leinwand erhältlich!

Lagepläne und Schwarzpläne mit Höhenlinien

Lagepläne und Schwarzpläne mit Höhenlinien

Wir freuen uns, euch ab sofort Höhenlinien in unseren Schwarzplänen und Lageplänen zur Verfügung stellen zu dürfen. Die Höhenlinien stellen jeweils einen Niveauunterschied von 10 m dar. Alle 100 m wird die Höhe mit einer dickeren Linie samt Höhenmarke gekennzeichnet. Die Höhenlinien liegen selbstverständlich auf separaten Ebenen, damit diese nach Bedarf ein- und ausgeblendet werden können und ihr die Optik schnell an eure Bedürfnisse anpassen könnt.

Auch in unseren CAD Lageplänen im DXF-Format findet ihr nun die Höhenlinien auf separaten Ebenen. In dieser Form sind Geländemodelle für euch nun noch schneller erstellbar und Daten für Modellbau oder 3D-Druck rasch aufbereitet.

Es wird noch einiges an Zeit kosten, unsere gesamten Pläne mit Höhenlinien auszustatten. Die aktuelle Planauswahl mit Höhenlinien findet ihr auf der folgenden Seite: Lagepläne und Schwarzpläne mit Höhenlinien

Solltet ihr zeitnah einen Plan mit Höhenlinien benötigen, kontaktiert uns einfach über unser Kontaktformular und wir kümmern uns um eine zeitnahe Erstellung des Plans.

SCHWARZPLAN.eu-Team

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen